Kleine Dinge (36): Auswärts

Immer wieder sonntags donnerstags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Kollegiales Mitbringsel

Mit einem kollegialen Mitbringsel überrascht worden.

Schulung

Einer mehrtägigen Schulung beigewohnt und den Rücken krumm gesessen.

Reichstag mit Aussicht

An einem lauen Sommerabend das Dach des Reichstagsgebäudes erklommen, eine Filmprojektion am Marie-Elisabeth-Lüders-Haus – die übrigens noch bis zum 3. Oktober gezeigt wird – angeguckt, gen Gendarmenmarkt geschlendert und zum mitgebrachten Klang der Little Willies diniert.

Halbe Woche

Die halbe Woche begossen, noch mehr Kollegen gesammelt und noch mehr Berlin besichtigt.

Flucht vor dem Bierpöbel

Temporär umgesiedelt.

Abenteuerkochen

Tapenade und andere Dinge zubereitet.

Picknick

Gepicknickt.