Kleine Dinge (30)

Immer wieder sonntags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Spende eines Wintermantels

Einen unethischen Wintermantel in die Kleiderspende geworfen und das zigste Mal überlegt, ob dies der richtige Weg ist.

Hitzefüße

Die hässlichsten, ungepflegtesten, hitzedicken Füße des Planeten entdeckt. Unglücklicherweise an meinem anderen Ende.

Küretten

Dem erbitterten Kratzen der Küretten gelauscht.

Demo gegen die Wiederaufnahme des Tierschutzprozesses in Österreich

Gegen die Kriminalisierung von Tierrechtlern demonstriert. Ich bin immer noch ganz hingerissen von der Beteiligung.

Frühschicht

Gefrühschichtet. Nicht meins.

Biskuithaufen mit Zitronencreme

Einen Biskuithaufen mit dem besten Freund gebacken.

Bettwäsche

Eine hochinteressante Reportage über den Inselstaat Tonga geguckt, dann Betten bezogen, dabei Kulturklubben gelesen und gehört und mich in Phoenix verknallt.