Kleine Dinge (20)

Immer wieder sonntags mittwochs Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Perlenkette

Mit Schmuck passend zum schnieken Outfit überrascht worden. Call me Audrey.

Befohlener Frühling

Den Frühling ausgerufen und die Stiefel verbannt. Es schneit jetzt nicht mehr, es regnet.

Katholiken vs Protestanten

Zeug über die christliche Kirche gelernt. Im Englischkurs. Ich blick immer noch nicht durch.

Die feinen Klamotten

Die feinen Klamotten eingepackt.

Strand-Ufo

Ufo am Strand entdeckt. Entpuppte sich als eine Außenstelle des Binzer Standesamtes: ein vom Architekten Ulrich Müther designter ehemaliger Rettungsturm mit 360°-Blick und Sand auf dem Fußboden.

Ostseeidylle

Mit Lucy im Ostseesand getobt.

Blick auf die Mariendorfer Bucht in Alt Reddevitz

Auf den Spuren meiner Kindheit gewandelt.