Kleine Dinge (19)

Immer wieder sonntags mittwochs Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Kühltruhe mit Heißwasserschüssel

Das Eisfach abgetaut.

Ananaskuchen

Ananaskuchen auf dem Schreibtisch gefunden. (Allmählich glaube ich, der beste Freund bäckt gegen den Stress. Zumindest retten mir diese Leckereien regelmäßig den Tag.)

Lochbuddeln rückwärts

Mit unbändiger Freude registriert, dass sich die benachbarte Baustelle bald wieder in Lucys Spielwiese verwandeln wird.

Tim Neuhaus & The Cabinet

Einem gar wundervollen Konzert beigewohnt.

Hübsche Dinge

Unglaublich hübsche Dinge in Begleitung der besten Einkaufsberaterin dieses Planeten gekauft. Für die nächsten zehn Hochzeiten bin ich gerüstet.

Gläserne Molkerei

Die Gläserne Molkerei in Münchehofe besucht und den Mythos der Milch von glücklichen Kühen hinterfragt. Drinnen war’s eher steril denn gemütlich.

Passwörter

Sämtliche Passwörter geändert.