Kleine Dinge (17)

Immer wieder sonntags montags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Hochzeitseinladung

Mich (nochmal) über eine Hochzeitseinladung und auf das damit verbundene Wochenende an der Küste gefreut. Ohne Mails, ohne Anforderungen, ohne Stress.

Gen Osten

Nachtfotografie geübt.

Sushi

Das übliche Sushi gefuttert.

Gegenüber vom SO36

Im Café V gegessen, durch den romantisch fallenden Schnee zum Nachtflohmarkt im SO36 gestapft, Glühwein getrunken und ein Foto von der anderen Straßenseite gemacht.

Fernsehturm im Dunkeln

Einen dieser seltenen Abende mit einem guten Freund verbracht und auf dem Weg zum Italiener die Kamera kurz gen Himmel gerichtet. War überhaupt ein fotolastiges Treffen.

Aufgerüstet

Die neue Thermounterwäsche für ihre Kältetaufe prepariert.

Meatout 2013

Für Tierrechte und Veganismus geworben. (Ich war die dritte Kuh. Nicht im Bild.)

Außerdem war ich nach fünf Jahren mal wieder beim Zahnarzt: drei alte Füllungen raus, drei neue rein. Guter Schnitt für Mitte 30.