Kleine Dinge (13)

Immer wieder sonntags montags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Ausgepackt

Endlich die Taschen der letzten drei Reisen ausgepackt. Stand auf meiner Favoritenliste ungefähr so weit oben wie Fensterputzen und Sockenaufhängen.

Kiezabend

Freunde getroffen.

Paul-Löbe-Haus

Gegen das Jagen von Tieren protestiert, anschließend das Paul-Löbe-Haus fotografiert.

Stürmischer Schnee

Ein sehr ordentliches Objektiv mit – ich zitiere einen Kollegen – „Pornoglas“ und superdünnem, superwiderstandsfähigem Polfilter gekauft. Wie sich das gehört im lokalen Fachhandel. Direkt mal am Schnee ausprobiert.

Das Backup und die Neue

Zwei Tage hintereinander übers Erstellen von Backups geflucht und die SSD eingebaut, die seit Monaten im Schrank rumgammelte.

See You

Einen Freund verabschiedet.

Die Entstehung der Hörnchen

Hörnchen nach DDR-Rezept probegebacken. Meine Güte, war das einfach.