Kleine Dinge (12)

Immer wieder sonntags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Grübelei

Übers Leben gegrübelt.

Dicke Wirtin

Die „Dicke Wirtin“ besucht.

Superduper-Creme

Die teuerste Creme meines Lebens gekauft. Hat sich gelohnt: vegan, nicht an Tieren getestet, Haut wie ein Babypopo. In Israel beheimatet hat die Firma netterweise in der Nähe meines Büros ihre Zelte aufgeschlagen. Gibt’s aber auch online.

Blumen zum V-Day

Blumen auf dem Schreibtisch gefunden, wegen V-Day. Der beste Freund mal wieder. Sollten Sie jetzt neidisch sein: zurecht!

Geburtstagsmuffin

Geburtstagsmuffins gebacken. Das geht noch fluffiger.

Leuchtelch

Gefeiert. (Mit Kunstelchköpfen an der Wand kann ich leben. Vor allem wenn sie leuchten.)

Hotelfrühstück

Die mitgebrachten Dinge auf dem Hotelzimmer gefrühstückt und furchtbar viel gelacht.