Kleine Dinge (7)

Immer wieder sonntags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben. Diesmal viel Grünzeug, noch mehr Hummus und Reisevorbereitungen.

Kurz vor Smoothie

Smoothie zubereitet.

Superalfred

Mamis Mixer eingeweiht. Sie hat ihn Alfred getauft. Nach dem ersten erfolgreich gehäckselten Möhren-Apfel-Salat wird er nun voller Bewunderung Superalfred genannt.

Gerupfter Salat

Salat gerupft.

Stéphane Hessel - Empört Euch!

Endlich „Empört Euch!“ von Stéphane Hessel gelesen. Sehr plakativ und meiner Ansicht nach zu eindimensional, trotzdem gut. Die Erinnerungen des Mannes muss ich mir mal antun.

Hummus im Zula

Mich im Zula beim besten Hummus der Stadt auf Israel eingenordet.

Möhre eingepackt

Gepackt.

Hummus in Israel

Das erste Mahl in Israel und das erste anständige des gesamten Reisetages: ein sehr sesamiger Hummus auf den mitgebrachten glutenfreien Brötchen (good thinking!) und getrocknete Apfelringe. Als vegane Zöliakiste zu reisen ist echt anstrengend.