Kleine Dinge (6)

Immer wieder sonntags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

Silvester

Silvester mit Omi bei Kartoffelsalat, Saté-Tofu und Sekt gefeiert. Wir haben vorsorglich schon mittags damit angefangen. Abends Kein Pardon und Mr. Bean geguckt.

Steinpilzrisotto

Steinpilzrisotto gekocht.

Abgeschmückt

Abgeschmückt.

Konsumtempel

Einen Konsumtempel betreten.

Gun Fight

Das Computerspielemuseum besucht und mich gar köstlich über frühe Computerspiele amüsiert. Obiges heißt Gun Fight: 1975 entwickelt war es das erste Spiel, das auf einem Mikroprozessor lief und außerdem ein Match zwischen zwei Gegnern gleichzeitig gestattete.

Tschüss, Waffeleisen

Mich vom Waffeleisen verabschiedet nachdem es das dritte Waffelbacken in Folge boykottiert hat. Falls Sie jetzt denken, die Neuanschaffung eines solchen Gerätes würde sich nicht lohnen: wohl!

Katzenfrühstück

Frühstück gegen Unkoordiniertheit nach einer außerordentlich vergnüglichen Geburtstagsfeier: Kaffee, Grapefruitsaft, Pita und selbstgemachter Hummus. Dazu Enterprise gegen den Prä-Posturlaubsblues. (Hat nur bedingt geholfen.)