Kleine Dinge (3)

Immer wieder sonntags (*hust*) Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben.

After-Eight-Weihnachtsmänner

Eine After-Eight-Weihnachtsmann-Sammlung aufgebaut. War nicht von Dauer.

Schon wieder Plätzchen

Plätzchen gebacken. Schon wieder.

Veganes Weihnachtsmenü

Mich wie Bolle über mein veganes Menü auf der Firmenweihnachtsfeier gefreut, das so köstlich war wie es sich liest.

Ganz neue Kresse

Das erste Mal in meinem Leben Kresse gesät. Sie keimt fleissig vor sich hin.

Falsch

Sehr, sehr wütend gewesen. Genau genommen bin ich das immer noch. (Mehr Informationen zu Tierversuchen finden Sie zum Beispiel hier und hier.)

Kürbiscremesuppe im Einklang

Den Kiezweihnachtsmarkt an der Samariterkirche besucht und anschließend lecker Kürbiscremesuppe im Einklang gegessen.

Fremdkörperfalle

Die Fremdkörperfalle (Hammerwort!) der Waschmaschine saubergemacht, das Gerät müffelte nämlich.