Kleine Dinge (2): Der dicke Mann mit der Rute

Immer wieder sonntags Bilder der kleinen Dinge, die mich in der vergangenen Woche irgendwie beschäftigt haben. (Meine erlauchte Frau Mutter besteht übrigens auf der Erwähnung exakt sieben kleiner Dinge.)

Gewürzschrankinhalt

Den Gewürzschrank ausgemistet.

Aufgepäppelte Minze

Die Zimmerpflanzen gedüngt und die Minze umhegt.

Plätzchenbackideen

In Vorbereitung des Plätzchenbackmarathons Backbücher und Lifestyle-Magazine für Vegetarier (ja, sowas gibt’s) gewälzt.

Nikolaus mit Sack

Nikoläuse auf Kartons gemalt. Diesem Stil bin ich seit 29 Jahren treu.

Lucys packt den Nikolaus

Lucy beim Nikolausgeschenkauspacken beobachtet.

Veganer Szegediner Gulasch

Nach stundenlangem Fotoshooting mit meinem allerliebsten Lieblingsessen belohnt worden: Szegediner Gulasch mit Räuchertofu.

Yeti

Dem Yeti begegnet.

Außerdem Nikolausgeschenke getrunken, gegessen, angezogen, getragen, aufgehangen und natürlich hergestellt. Das habe ich allerdings nicht fotografiert.